Sommerzeit – Beste Zeit für Experimente und eigene Entwicklungen

Auch wenn die erste Hitzewelle vorbei ist und wir in Deutschland erstmal verschnaufen können, Sommerzeit heißt für alle Zeit für neue Dinge, Erfahrungen und Erkenntnisse. Rechtzeitig haben wir neben unserem Basic Set auch das Advanced Set mit einem umfangreichen Handbuch fertig gestellt und auf verschiedenen Veranstaltungen bereits vorgestellt. Die Resonanz ist überwältigend.

Wir sollten uns in der Urlaubszeit als Familie, auf Reisen, in Sommercamps und so weiter einfach mal wieder die Zeit nehmen, die Grundlagen der uns inzwischen so vertrauten auf Elektronik beruhenden Geräte zu verstehen. Wollen wir nur noch auf unseren Smart-Phones herumwischen oder wollen wir einmal selbst wieder erfahren, was Elektronik bedeutet? Aber nicht nur verstehen, lernen, experimentieren ist unser Thema – mitmachen!!

Wir laden Euch alle ein, baut eure eigenen Bricks als Teil des Brick”R”knowledge Systems. Egal ob zum Lernen oder auch für Experimente mit Sonnenlicht, für logische Schaltungen, für Lichtdesign, ….
Ihr habt eine Idee, setzt sie allein oder gemeinsam mit uns um. Wir werden Eure Lösungen auf unsere Webseite und auf Facebook veröffentlichen.
Kontakt könnt ihr mit uns über facebook, twitter, Kontakt oder per e-mail (an info@brickrknowledge.de) aufnehmen.

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.