Maker-Trubel an der Westküste Amerikas

ì

„The greatest show (and tell) on earth“ – hier ist sie entstanden, die von uns viel besuchte Makerfaire: San Francisco. Als größtest Kreativfestival der Szene war die Maker Faire Bay Area für uns als Liebhaber und Teilnehmer des Maker Movements natürlich ein Muss.

dav

Zusammen mit unserem international bekannten Partner Arduino.org sind wir mit unseren Bricks auf der Messe aufgetreten und haben reihenweise Studenten, Lehrer und Makerfans begeistert. Den Fokus haben wir natürlich auf das Arduino Coding Set gelegt, aber auch Neuheiten wie unser Mess-Brick oder ein Motorcontroller Brick waren ein großes Highlight auf der Show.

Ô

ë

P

Amerikas Einstellung zum Home-Schooling war für uns selbstverständlich eine Chance und so ging auch das ein oder andere Set über die Ladentheke. Dank unserem neuen Distributor kjd electronics für den US-amerikanischen Markt werden die Bricks auch vor Ort immer bekannter. Für die Besucher stand fest: Brick’R’knowledge is the best way to learn.

º
º

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.