Für Bricks gibt es keine Pause: Termine zum Vormerken

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und das Brick Team bereitet sich auf die kommenden Veranstaltungen vor. Hier die Termine, wir freuen uns auf euch:

Am 26. und 27. September sind wir auf der Maker Faire in New York.
Seit der MakerCon in San Francisco ist das nun das zweite Mal, dass unsere Bricks einen Ausflug in die Vereinigten Staaten machen. Dieses Mal sind wir auch an der Messe selbst beteiligt – besucht uns in der New Yorker Hall of Science und werdet Teil der Maker Generation!


Am 03. und 04. Oktober machen wir die Maker Faire in Berlin unsicher.
Wir besuchen die Hauptstadt! Auf 20qm zeigen wir euch unser Lernsystem und natürlich unsere neuesten Entwicklungen! Wir sind sicher, dass es, wie bei den anderen Maker Faires auch, in Berlin ein buntes Treiben aller Altersgruppen und Berufsstände sein wird, die sich in die Welt der Bricks entführen lassen.


Von 18. bis 22. Oktober sind wir auf der Gitex in Dubai vertreten.
Die Gitex Technology Week gehört zu den größten IKT Fachmessen der Welt. Neben Network und UC gehören auch die Bricks (wenn auch in einer etwas anderen Kategorie) zu den innovativen Technologien. Und schließlich sollen auch die Vereinigten Arabischen Emirate etwas von unserer Kreativität und Innovativität haben… Dubai, freu dich auf Brick ‚R‘ knowledge!


Am 29.10. findet die Hausmesse der ALLNET GmbH statt, der ICT Solution Day.
Jährlich veranstaltet die ALLNET den ICT im Herzen Münchens. So werden nicht nur die ALLNET- und Partnerbrands publiziert, sondern auch die Geschäftsbeziehungen zu den Herstellern gefestigt. Eine Neuerung bringt dieses Jahr allerdings mit sich: Ein allein für die Maker Generation geschaffener Bereich, in dem ihr das 4duino, Banana Pi und vor allem auch die Bricks genauer ins Auge fassen könnt!

Unser Messekalender ist also bis zum Rand voll. Wir freuen uns schon darauf, euch Brick ‚R‘ knowledge persönlich vorstellen zu können, so wie ihr – wie wir hoffen – nur darauf wartet, die Bricks direkt vor Ort selbst auszuprobieren!

Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.